Sportangebote

Seit mehr als 125 Jahren bietet der TSV "Eintracht" seinen Mitgliedern innerhalb mehrerer Abteilungen die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Verein!

Unsere Sportangebote stehen jedem offen. Ihr seid gerne zu einem Probetraining eingeladen. Nähere Informationen erhaltet Ihr hier und bei unseren jeweiligen Übungsleitern.

Ihr habt Ideen oder Vorschläge für mögliche Kurse oder sonstige Angebote, die der TSV "Eintracht" Dungelbeck in sein Programm aufnehmen könnte? Eventuell verfügt Ihr sogar über eine Übungsleiter-Lizenz bzw. habt Interesse daran, eine solche zu erwerben? Dann meldet Euch doch bitte gerne bei uns. Wir freuen uns über Eure Anregungen.