Bilder, Bilder, Bilder!



"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein Sprichwort und eine Metapher für den Mehrwert von Bildern gegenüber ausschließlichem Text. Ein Bild übt meist einen stärkeren Eindruck auf den Betrachter aus als ein umfangreicher Text.

Daran halten wir uns. Umfangreiche Texte wird man unter den Fotos nicht finden. Nach und nach werden hier Fotos eingestellt, die in unterschiedliche Rubriken einsortiert sind und hinter den Menüleisten auf der linken Seite zu finden sind.
Noch haben wir nicht so viele Bilder, dass wir Aktivitäten aller Abteilungen online stellen können.

Wir hoffen hier auf tatkräftige Mitarbeit unserer Mitglieder.
Bitte schickt uns doch vorhandenes Bildmaterial zu.

Die Fotos können uns per Datei über Email an ein dafür eingerichtetes  Extra-Postfach geschickt werden.
Möglich wäre auch ein normaler Einwurf der Fotos in die Briefkästen unserer Vorstandsmitglieder. Dann bitte auf der Rückseite der Bilder eine Anschrift notieren, damit sie zurück gegeben werden können.


 
Hinweis:
Info Sollten auf unseren Galerieseiten Bilder ausgestellt sein, die gegen die Rechte nach § 22 KunstUrhG
[ Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden]
verstoßen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht an die » Redaktion «, damit die Fotos verfremdet oder gelöscht werden können.