Dartsport


 

Allgemein



Seit dem 6. April 2018 wird im TSV aktiv Dart gespielt.
Am letzten Freitag fand die offizielle Eröffnung der neuen Dartsport-Abteilung statt.
Nach ein paar Worten zur Begrüßung und einer Einweisung wie das Spiel funktioniert, konnten die ersten Pfeile fliegen. Knapp über 30 Anwesende hatten ihren Spaß. Einige waren voll im Fieber und hatten erst nach etwa 7 Stunden darten genug, sodass erst nach Mitternacht abgebaut wurde.
Der Abend dürfte allen gefallen haben und der eine oder andere wird vermutlich wieder den Weg in unser schönes Sporthaus finden. Zu den Terminen um 19 Uhr können alle Interessierten ihr Talent unter Beweis stellen oder auch einfach nur gesellig ein Bier trinken.



Ansprechpartner: Dennis Brandt   und
  Björn Hülzenbecher    
       
Trainingszeiten (zunächst bis Ende Mai): Montags und Mittwochs   19:00 – 22.00 Uhr (Sporthaus)
  Freitags   17:00 – 20.00 Uhr (Sporthaus)
 
Anfrage unter:  Email